So viele Wege, die breit genug sind , das wir diese miteinander  mit unserem Fun2Go gemeinsam befahren können.

Jeder einzelne Stadtteil in Bottrop hat etwas sehr interessantes.

Ein Großteil unserer älteren Menschen , wurde schon in Bottrop geboren und hatte bestimmt

schon länger mal den Wunsch , den einen oder anderen Stadtteil  wieder zu sehen.

 

 

Wir freuen uns auch schon darauf  mit unserem Fun2Go Fahrten zur Stadt anbieten zu können

Durch die Erteilung einer Ausnahmegenehmigung, durch das Straßenverkehrsamt wird auch ein Besuch des schönen Bottroper Wochenmarktes ermöglicht.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal 💚 bedanken.

 

 

Das klingt für den ein oder anderen Leser bestimmt alles sehr normal und alltäglich

Für unsere Mitfahrer wird unsere gemeinsame Ausfahrt ein ganz besonderes Erlebnis für alle Sinne.